Anzeige

Heute noch einmal keine Wolken über Deutschland

Sat Europa, 13.10.2005

Über Deutschland ist der Himmel heute noch einmal wolkenfrei. Über Westeuropa erstreckt sich dagegen eine Tiefdruckrinne von Spanien bis nach Norwegen. Besonders in Norwegen und Nordspanien regnet es dabei heute ergiebig. In der Nacht und morgen zieht allerdings auch ein Ausläufer von der Nordsee nach Nordwestdeutschland. Er wird zwar kaum Regen bringen, aber für einige Regionen, besonders im Norden des Landes geht damit die wolkenlose Zeit zu Ende. Möglicherweise wird sich vor allem im Norden und Osten in den nächsten Tagen eine dichte Wolkendecke ausbreiten.
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos