Anzeige

Hoch 'Andrea' und Tief 'Burkhard'

Sat Europa, 16.07.2007

Mitteleuropa befindet sich noch weitgehend unter dem Einfluss von Hoch 'Andrea' über Norditalien. Dabei werden in Deutschland heute unter Zufuhr schwül-warmer Luft aus dem Südwesten teilweise fast 40 Grad erreicht. Über Großbritannien liegen aber schon die Fronten von Tief 'Burkhard' bereit, das mit Schauern und Gewittern heute Abend und in der Nacht auch Deutschland erreicht. (Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos