Anzeige

Hurrikan 'Norbert' vor Niederkalifornien

Satellitenbild, 10.10.2008

Der Hurrikan 'Norbert' liegt am Freitag über dem Pazifik, südöstlich der mexikanischen Küste, vor Niederkalifornien. Er erreicht in Böen Windgeschwindigkeiten bis zu 195 km/h. 'Norbert' zieht am Samstag in nordöstliche Richtung über Niederkalifornien hinweg. Er bringt dort auch sehr ergiebige Regenfälle. Anschließend zieht er aufs mexikanische Festland, wo er sich dann schnell wieder abschwächen wird.
Weiter südlich an der Mexikanischen Küste liegt der Tropische Sturm 'Odile'. Er erreicht derzeit Böen bis zu 110 km/h, er wird sich noch etwas verstärken. Dabei zieht er an der Küste entlang nordwestwärts. Am Samstag bringt er vor allem an der Küste um Acapulco kräftigen Regen und Sturm.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos