Anzeige

Neuer Tropensturm 'Wipha'

Satellitenbild, 16.09.2007

Während sich der ehemalige Taifun 'Nari' über dem Japanischen Meer rasch abschwächt, hat sich über dem Pazifik der neue tropische Sturm 'Wipha' gebildet. Er erreicht am Sonntag Windgeschwindigkeiten bis 85 km/h, in Böen auch bis 110 km/h. Er wird sich allerdings deutlich verstärken und zieht dabei nordostwärts ins Ostchinesische Meer. Dabei könnte er in der Nacht zum Dienstag auch Taiwan streifen. Seine weitere Zugbahn ist noch unsicher, voraussichtlich nimmt er, wie zuvor 'Nari', Kurs auf Korea. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi