Anzeige

Oft trüb trotz Hochdruckeinflusses

Satellitenbild, 10.02.2015

Wo sind die sonnigen Ecken Europas?

Das Satellitenbild von heute Nachmittag zeigt weite Teile von Spanien, Italien und der Südhälfte Frankreichs nur locker bewölkt oder wolkenlos. In großen Bereichen West- und Mitteleuropas herrscht zwar Hochdruckeinfluss, aber da die Sonneneinstrahlung doch noch recht gering ist, schafft es die Sonne nicht, den vorhandenen Hochnebel aufzulösen. Daher ist es oft hochnebelartig bewölkt oder neblig trüb, jedoch trocken.

oft hochnebelartige Bewölkung

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos