Anzeige

Regen und Schnee in West- und Nordeuropa

Sat Europa, 03.12.2008

Auf dem Satellitenfoto von heute Morgen sind vor allem über West- und Nordeuropa mehrere Tiefausläufer zu erkennen, die heute für zahlreiche, teils längerandauernde Regen- und Schneefälle sorgen. Besonders dichte Wolken mit teils starken Schauern und einzelnen Gewittern gibt es allerdings vom äußersten Süden Italiens, über die Adria, nach Kroatien bis nach Rumänien. Auch an der Nordküste Afrikas von Algerien bis Libyen kommt es häufiger zu einzelnen Schauern und einzelnen Gewittern. Im östlichen Mittelmeerraum ist es aber überwiegend heiter und trocken.

Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=0&year=2008&month=12&day=3&sat_num=1&slot=600&ch=10&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus