Satellitenbild

Satellitenbild, 14.03.2017

Temperaturen in Europa

Auf dem heutigen Satellitenbild erkennt man die derzeitige Temperaturverteilung in Europa. In Nordskandinavien ist es mit Temperaturen von nur wenigen Graden über dem Gefrierpunkt noch ziemlich kalt. In Spanien, Italien, sowie auf den Mittelmeerinseln herrscht mit 17 bis 22 Grad schon seit längerer Zeit angenehmes Frühlingswetter. Über dem Balkan und Griechenland sorgt das Tief über dem Schwarzen Meer für Regengüsse und kühlere Luft.

Bei uns in Deutschland herrscht momentan angenehmes Vorfrühlingswetter mit Temperaturen um die 15 Grad. Eine schwache Front hat den Nordwesten erreicht. Sie zieht in der Nacht weiter ins Landesinnere hinein und lässt es in den Mittelgebirgen örtlich etwas tröpfeln.

 

Sat-Bild(24)

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt