Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 16.03.2017

Sonniger Frühlingstag über Mittel- und Südeuropa

Auf dem heutigen Satellitenbild erkennt man schön das frühlingshafte Mittel- und Südeuropa, aber auch das Sturmtief über dem Nordmeer mit seinen Fronten. Die Kaltfront überquert uns morgen mit etwas Regen und Schauern. Dahinter strömt wieder deutlich kühlere Luft nach Deutschland und beendet vorläufig die Frühlingsphase.

Sogar schon frühsommerliche Temperaturen mit teils über 25 Grad herrschen derzeit über Südwestfrankreich und Nordspanien.

Gut zu erkennen sind auch die schneebedeckten Alpen.

Über dem Wolkenbatzen am linken oberen Bildrand verbirgt sich das Randtief, welches am Samstag bei uns für reichlich Regen und Wind sorgen wird.

 

Sat-Bild(25)

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus