Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 03.04.2017

Schauer und Gewitter in Süddeutschland

Auf dem Satellitenbild erkennt man Schauer und Gewitterzellen über Süddeutschland. Im Nordosten hält sich schon den ganzen Tag über zähe hochnebelartige Bewölkung, die nachts von der Nordsee ins Landesinnere zog. Vor allem im Westen des Landes strahlt aber auch die Sonne bei frühlingshaften Temperaturen.

Auch über Frankreich, Spanien und dem westlichen Mittelmeer dominiert Sonnenschein.

Regenwolken findet man über Süditalien und der südlichen Adria.

Ein Nordatlantisches Tief lenkt ebenfalls ausgeprägte Regen- und Schauerwolken Richtung Britische-Inseln.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus