Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 05.05.2017

Überwiegend wolkenverhangenes Deutschland

Der Himmel über Deutschland zeigt sich momentan eher noch wolkenverhangen, wenngleich sich die Sonne im Süden und Südwesten schon etwas Platz verschaffen hat. Die Schauer haben sich jedoch schon verzogen. Nur an der Nordseeküste fällt noch etwas Regen.

Zahlreiche Schauer und Gewitter, dir örtlich sehr kräftig ausfallen, findet man über dem Balkan und über dem Hochland der Türkei.

Viele Sonne und nur wenige Wolken gibt es dagegen dank des kräftigen Hochs bei Island über weiten Teilen Nordeuropas, sowie den Britischen-Inseln.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos