Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 14.01.2018

Über dem Atlantik braut sich was zusammen

Während über Mitteleuropa noch ruhiges, teils freundliches, teils trübes Wetter herrscht, brauen sich über dem Atlantik mächtige Tiefdruckgebiete zusammen, die uns dann in der neuen Woche mit ihren Schlechtwettergebieten überqueren werden. Dabei fällt mal Regen, mal Schnee. Außerdem drohen zeitweise stürmische Windböen. Bei kräftigen Regenfällen können Bäche und kleinere Flüsse wieder deutlich anschwellen.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos