Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 14.09.2018

Regenwolken über den Britischen-Inseln

Über dem Europäischen Festland haben sich durch die länger werdenden Nächte und in der feuchteren Luft schon stellenweise Frühnebelfelder und hartnäckige tiefhängende Wolken gebildet, die es der Sonne erschweren sich durchzusetzen. Heute strahlt sich häufig im Norden unseres Landes, über Teilen von Frankreich und in großen Bereichen von Spanien.

Über Westeuropa und dem Atlantik erkennt man hingegen kompaktere Wolken mit Regen. Diese gehören zu den Ausläufern von Tiefdruckgebieten weiter im Norden. Auch der Nordwesten unseres Landes wird morgen von diesen Wolken in Form örtlicher Schauer profitieren. In den übrigen Gebieten gewinnt das Richtung Mitteleuropa wandernde Hochdruckgebiet an Einfluss.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern