Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 18.09.2018

Mitteleuropa - ein Platz an der Sonne

Strahlend blauer Himmel, viel Sonne und Temperaturen von zum Teil 30 Grad und mehr, so präsentiert sich das Wetter zur Zeit über Mitteleuropa. Gegen Abend können allerdings einige Schauer- und Gewittercluster von Frankreich in den Südwesten unseres Landes ziehen.

Über dem westlichen Mittelmeer haben sich bereits vermehrt Gewitterzellen gebildet, die sich auch über die Balearen und Teile Spaniens ausbreiten können.

Einige Regen- und Schauerwolken findet man über der Mitte von Skandinavien.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus