Satellitenbild

Satellitenbild, 21.09.2018

Kaltfront bringt Wetterwechsel

Die Kaltfront des Tiefs über der Nordsee bringt nicht nur Regengüsse, sondern auch stürmischen Wind mit. Dadurch werden die Temperaturen in Mitteleuropa deutlich nach unten gedrückt. In den Folgetagen geht es bei uns zunächst recht lebhaft weiter. Ein weiteres von Westen heranrauschendes Tief beschert uns am Sonntag und in der Nacht auf Montag reichlich Regen und gebietsweise auch wieder böigen Wind.

Auch über den Britischen - Inseln hat sich bereits durchwachsenes und kühleres Wetter mit einigen Schauern eingestellt.

Über weiten Teilen des östlichen Kontinents gibt es noch blauen Himmel und reichlich Sonnenschein.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt