Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 07.12.2018

Regenwolken ziehen übers Land

Dichte Schichtwolken ziehen über Deutschland hinweg und bringen Regen und Sprühregen. Im Tagesverlauf überquert uns die Kaltfront des Tiefs bei Schottland mit teils schauerartig verstärktem Regen und stürmischen Windböen. Am Wochenende setzt sich in Mitteleuropa das unbeständige, windige aber zunächst noch milde Spätherbstwetter fort.

Über dem östlichen Atlantik wechseln sich in einer lebhaften Strömung Sonne und Schauerwolken munter ab.

Freundliches Wetter herrscht über Spanien und dem westlichen Mittelmeerraum.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos