Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 09.08.2019

Sturmtief bringt Regengüsse und Gewitter

Das Sturmtief bei Irland schickt uns seine Wolkenspirale. Diese überquert uns von West nach Ost und löst Regenfälle, Schauer und Gewitter aus, die örtlich auch wieder sehr kräftig ausfallen können. Es  besteht erneut Unwettergefahr im Land.

Über Ost- und Südeuropa findet man verbreitet blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein bei hochsommerlichen Temperaturen.

Über Skandinavien wechseln sich Sonne und einige Schauerwolken miteinander ab.

Über dem Baltikum und Weißrussland treten Regengüsse und Gewitter auf.

Durchwachsenes und mäßig-warmes Wetter herrscht auch über den Britischen-Inseln. Dazu bläst hier auch noch ein tüchtiger Wind.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos