Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 16.08.2019

Nächste Front auf dem Weg nach Mitteleuropa

Die breite Wolkenzone des Tiefs über dem Atlantik bringt heute bereits schon den Britischen Inseln einen unbeständigen und trüben Tag. Sie zieht langsam nach Osten und erfasst unser Land am Wochenende mit Regenfällen, Schauern und örtlichen Gewittern.

Heute gibt es aber über Mitteleuropa eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolkenfeldern bei angenehmen Temperaturen.

Über Teilen Polens, Tschechiens, Österreichs und Ungarns gehen Regengüsse und Gewitter nieder.

Blauen Himmel mit viel Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen findet man über großen Bereichen Süd- und Südwesteuropas, bis auf eine kleine Gewitterzelle über Katalonien.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner