Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 06.12.2019

Rauer Atlantik

Über der Wetterküche Atlantik brodelt es. Ein Sturmtief jagt das nächste. In der lebhaften Südwest- bis Westströmung werden uns in den kommenden Tagen immer wieder Schlechtwettergebiete überqueren. Dabei wird mal milde, mal kältere Luft zu uns transportiert, so dass die Niederschläge im Wechsel mit kurzen Beruhigungsphasen teils als Regen, teils aber auch mal bis in tiefere Lagen herab mit Schnee oder Graupel vermischt sein können.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos