Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 29.01.2020

Weitere Regenwolken im Anmarsch

Über Mitteleuropa erkennt man einen ziemlich dichten Wolkenteppich, aus dem es gebietsweise regnet und in höheren Lagen auch schneit. Im Norden erkennt man im Bereich der beiden Tiefs über der Nord- und Ostsee mächtigere Schauerbewölkung.

Ein freundliches Fenster mit Sonnenschein hat sich über Teilen der Britischen Inseln aufgetan. Diese wolkenarme Zone driftet langsam nach Osten und sorgt über Nacht bei uns für eine Wetterberuhigung.

Doch die ausgedehnten und kompakten Wolken über dem Atlantik werden uns in den nächsten Tagen wieder mit reichlich Regen versorgen. Dazu wird die Luft von Südwesten her immer milder.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern