Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 28.02.2020

Die Ruhe vor dem nächsten Sturmtief

Tief "BIANCA" ist mit seinem Sturm- und Niederschlagsgebiet nach Osteuropa abgezogen. Über Mitteleuropa stellt sich dank eines Zwischenhochkeils heute eine kurze Wetterberuhigung ein. Dabei wechseln sich Sonne und Wolken miteinander ab. Ganz im Osten unseres Landes gehen noch örtliche Schauer nieder.

Doch über dem Atlantik und den Britischen Inseln lauern schon die nächsten kompakten Wolken, die bereits schon heute Abend den Westen von Deutschland erreichen werden. Am Wochenende stellt sich daher wieder sehr durchwachsenes und mildes Wetter mit Regen und Schauern ein. Schnee fällt nur noch oben in den Bergen. Außerdem wird es gebietsweise windig.

Freundliches Winterwetter herrscht über Skandinavien.

Freundliches Frühlingswetter über Südeuropa.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .