Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 26.03.2020

Kleiner Wolkenwirbel über dem Atlantik

Während uns das osteuropäische Hoch weiterhin freundliches aber recht kaltes Wetter beschert hat sich über dem Atlantik ein kleiner Wolkenwirbel mit einer schmalen Regenstraße gebildet. Wegen der vorherrschenden östlichen Luftströmung bekommt dieses Tief allerdings keinen Einfluss auf unser Wetter und wird sogar noch ein Stück weiter auf den Atlantik gedrängt.

Desweiteren erkennt man über dem Atlantik teilweise schuppenförmige Schauerbewölkung.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .