Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 20.11.2020

Neuer Wolkenwirbel über dem Atlantik

In der eingeflossenen Polarluft halten sich über Mitteleuropa oft noch dichtere Wolken mit etwas Niederschlag oder örtlichen Schauern.

Über dem Atlantik erkennt man bereits einen neuen mächtigen Wolkenwirbel, der bereits schon die Britischen Inseln mit seinem Regengebiet erreicht hat. Diese kompakten Wolken mit gelegentlichem Regen beeinflussen am Wochenende jedoch meist nur den Norden unseres Landes. Der Süden profitiert von einem Hochdruckgebiet. Dabei gibt es eine Mischung aus Sonne, Nebel, oder tiefhängender Bewölkung.

Freundliches Wetter mit Sonnenschein gibt es momentan über Südwesteuropa, sowie im südlichen Skandinavien und Polen.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern