Anzeige

Schauerbewölkung über Mitteleuropa

Sat Europa, 09.03.2009

Über vielen Teilen Mitteleuropas findet man heute Mittag flockig aussehende Bewölkung. Hierbei handelt es sich um Schauer, die teils mit Schnee oder Graupel, aber auch mit Blitz und Donner verbunden sein können. Über dem Nordmeer liegt noch die Okklusion von Tief 'Caesar'. Auf dem Atlantik zieht das neue Tief 'Dagobert' mit seinen Wolken auf die Britischen Inseln zu, morgen erreicht es auch schon Deutschland. Dagegen zeigen sich über dem Mittelmeer weniger Wolken, hier macht sich der Einfluss des Azorenhochs bemerkbar.

(c) DWD/Eumetsat
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos