Anzeige

Schauerbewölkung über Mitteleuropa

Sat Europa, 09.03.2009

Über vielen Teilen Mitteleuropas findet man heute Mittag flockig aussehende Bewölkung. Hierbei handelt es sich um Schauer, die teils mit Schnee oder Graupel, aber auch mit Blitz und Donner verbunden sein können. Über dem Nordmeer liegt noch die Okklusion von Tief 'Caesar'. Auf dem Atlantik zieht das neue Tief 'Dagobert' mit seinen Wolken auf die Britischen Inseln zu, morgen erreicht es auch schon Deutschland. Dagegen zeigen sich über dem Mittelmeer weniger Wolken, hier macht sich der Einfluss des Azorenhochs bemerkbar.

(c) DWD/Eumetsat
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern