Anzeige

Taifun 'Choi-Wan' bei den Marianen

Satellitenbild, 14.09.2009

An der chinesischen Küste liegt der Tropensturm 'Koppu' mit Windgeschwindigkeiten von 110 km/h im Mittel und bis 140 km/h in Böen. 'Koppu' zieht auf das Land weiter und wird sich dann rasch abschwächen, aber noch einigen Regen bringen. Weit vor der Küste vor China liegt der Taifun 'Choi-Wan', aktuell befindet er sich über den Marianen. Dabei weist er 150 km/h im Mittel und bis 185 km/h in Böen auf. Voraussichtlich zieht der Wirbelsturm unter Verstärkung in nordwestliche Richtung weiter, dabei könnte er in den nächsten Tagen Japan erreichen.

(c) DWD/Eumetsat
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos