Anzeige

Taifun 'Fengshen' über den Philippinen

Satellitenbild, 20.06.2008

Der tropische Sturm 'Fengschen' liegt mit seinen vielen Wolken heute Mittag über den Philippinen. Er hat Windgeschwindigkeiten von 140 km/h im Mittel und bis fast 170 km/h in Böen. Damit hat er den Status eines Taifuns erreicht. Neben dem Wind kommt es teils zu heftigen Niederschlägen, Regenmengen von mehr als 100 Liter auf den Quadratmeter sind nicht selten. 'Fengshen' zieht nun langsam in nordöstlicher Richtung weiter, wird aber voraussichtlich bis Sonntag noch für sehr ungemütliches Wetter auf den Philippinen sorgen. (Bildquelle: Copyrigt EUMETSAT, NERC Satellite Receiving Station, University of Dundee)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern