Anzeige

Taifun 'Mitag' zieht über die nördlichen Philippineninseln hinweg

Satellitenbild, 24.11.2007

Der Taifun 'Mitag' liegt mit seinem Zentrum unmittelbar vor den nördlichen Philippineninseln und sorgt mit mittleren Windgeschwindigkeiten um 160 km/h, in Böen bis 200 km/h für starke Niederschläge mit Folge von Überschwemmungen und örtlichen Erdrutschen. Er bewegt sich mit knapp 10 km/h nur langsam Richtung Nordwesten und wird sich voraussichtlich erst im Laufe des späten Sonntags merklich abschwächen, wobei er für weiterhin starke Niederschläge sorgen wird.

Quelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=2&year=2007&month=11&day=24&slot=900&ch=4&sat_num=1&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus