Anzeige

Taifun 'Shanshan' im Westpazifik

Satellitenbild, 12.09.2006

Im Westpazifik nordöstlich der Philippinen hat sich der Taifun 'Shanshan' entwickelt. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 175, in Böen 212km/h und soll sich noch etwas verstärken. Berechnungen zufolge soll er weiter nach westen und Norden ziehen und voraussichtlich am Sonntag die südlichsten Inselausläufer von Japan erreichen. Sein Endziel ist noch unklar.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos