Anzeige

Tief 'Carsten' nähert sich

Sat Europa, 06.05.2007

Deutschland liegt heute meist noch unter Hochdruckeinfluss. Im Südosten liegen allerdings noch die Wolken von Tief 'Bernd' über Südosteuropa. Im Nordwesten von Deutschland hat sich am Morgen gebietsweise Hochnebel gebildet, der sich meist aber schon wieder aufgelöst hat. Bei SChottland liegt das Zentrum von Tief 'Carsten'. Die Wolken seines Frontensystems ziehen nun ebenfalls nach Deutschland und werden am Abend und in der Nacht im Norden schon ersten Regen bringen. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern