Anzeige

Tief 'Hilal' sorgt für zahlreiche Niederschläge in Frankreich und Italien

Sat Europa, 02.06.2008

Auf dem Satelittenbild von heute Morgen sorgen die zu Tief 'Hilal' gehörenden teils dichten Wolken besonders über Frankreich und Italien für zahlreiche Niederschläge. Deutlich freundlicher ist es durch Hoch 'Otto' über Weissrussland vor allem östlich des Rheins bis nach Russland, sowie in Nordeuropa in Norwegen und Schweden.
In Südeuropa ist es zur Zeit insgesamt freundlich, nur im Bereich von Korsika, Sardinien, sowie in Mittelitalien muss mit einigen Regenfällen gerechnet werden, die teils auch gewittrig ausfallen können.

Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=0&year=2008&month=6&day=2&slot=600&ch=11&sat_num=2&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus