Anzeige

Tief 'Theres' über Nordafrika

Sat Europa, 23.02.2006

Das dichte Wolkenband über Nordafrika gehört zu Tief 'Theres'. Es sorgt heute und in den nächsten Tagen für teils kräftige Regenfälle und stürmischen Wind im Mittelmeerraum. Von Griechenland bis zum Schwarzen Meer erstrecken sich noch die letzten Wolkenreste eines Tiefs über Russland, die bringen aber kaum noch Regen oder Schnee. Über Norddänemark liegt der schwache Ausläufer eines Tiefs über der zentralen Ostsee, und bringt heute vor allem im Norden Deutschlands etwas Schnee. Sonst sorgt Hoch 'Gerd' bei Schottland für ruhiges, aber trübes Winterwetter.
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos