Anzeige

Tiefausläufer von Westen

Sat Europa, 16.01.2010

Über Deutschland hielt sich am Samstag zumeist noch eine niedrige und dichte Wolkendecke. Der Hochdruckeinfluss hat vor allem weiter im Osten, wie etwa über dem Baltikum, die Wolken gebietsweise auflösen können. Auf dem Satellitenbild vom Samstagmittag erkennt man aber auch schon, wie von Westen her die Wolken eines Tiefausläufers nach Mitteleuropa ziehen, die sich von Island bis zum westlichen Mittelmeer erstrecken.

(c) DWD/Eumetsat
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos