Anzeige

Tropenstürme 'Celia' und 'Darby'

Satellitenbild, 24.06.2010

Über dem Pazifik, in deutlichem Abstand südwestlich der mexikanischen Küste liegt der Hurrikan 'Celia'. Er erreicht in Böen derzeit Windgeschwindigkeiten bis zu 180 km/h. Der Hurrikan zieht jedoch weiter über den offenen Ozean nach Westen. Weiter östlich, noch näher an der Küste, entwickelt sich derweil der neue tropische Wirbelsturm 'Darby' mit Spitzböen von derzeit bis zu 100 km/h. Er wird sich noch weiter verstärken und nach letzten Berechnungen kaum weiter westwärts bewegen, seine Zugbahn ist noch sehr unsicher. Damit könnte er möglicherweise zu einer Bedrohung für die Küstenregion werden.

(c) DWD/Eumetsat
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos