Anzeige

Tropensturm 'Daman' über den Fidschi-Inseln schwächst sich ab

Satellitenbild, 08.12.2007

Der Tropensturm 'Daman' östlich der großen Fidschi-Inseln schwächst sich langsam ab, er erreicht in Böen allerdings noch Orkanstärke mit Windgeschwindigkeiten über 130 km/h, Im Mittel noch gut 100 km/h. Dabei bewegt er sich nur sehr langsam mit unter 10 Kilometern pro Stunde in südliche Richtungen. Es kommt weiterhin zu teils kräftigen und langanhaltenden Niederschlägen.

Bildquelle: http://www.sat.dundee.ac.uk/geobrowse/geobrowse.php?sat=2&year=2007&month=12&day=8&slot=900&ch=4&sat_num=1&grid=1&size=2
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi