Anzeige

Tropensturm 'Formation' über den Philippinen

Satellitenbild, 14.04.2008

Der bereits gestern zu erkennende Tropensturm 'Formation' über den Philippinen hat sich am Montag verstärkt. Da auch der Wind zugenommen hat (55 km/h im Mittel, 75 km/h in Böen), wird er heute als Tropensturm eingestuft. Während der Wind noch nicht so stark ist, kommt es auf den Philippinen aber zu heftigen Niederschlägen. Voraussichtlich verstärkt sich 'Formation' noch deutlich weiter und wandert in Richtung China auf die Insel Hainan zu. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos