Anzeige

Tropensturm 'Funa' im südlichen Pazifik

Satellitenbild, 16.01.2008

Im südlichen Pazifik hat sich zwischen den Salomonen und Vanuatu ein Tropensturm gebildet. Er wurde auf den Namen 'Funa' getauft und erreicht Windgeschwindigkeiten von 65 km/h im Mittel und 85 km/h in Böen. 'Funa' zieht nun mit einer Geschwindigkeit von 15 km/h in östlicher Richtung weiter und wird sich dabei noch etwas verstärken. Vor allem auf Vanuatu und der Inselgruppe Fidschi sind in den nächsten Tagen neben starken Wind heftige Niederschläge zu erwarten. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos