Anzeige

Tropensturm 'Rosie' südlich von Java

Satellitenbild, 22.04.2008

Südlich von Java liegt der Tropensturm 'Rosie' mit derzeit mittleren Windgeschwindigkeiten von 85 km/h und in Böen von 100 km/h. Während der Sturm noch relativ schwach ist, reicht seine Wolkenschleppe aber bis weit in den Australischen Kontinent hinein. 'Rosie' wandert langsam Richtung Süden weiter und verstärkt sich zunächst nicht weiter. Nach derzeitigen Prognosen zieht er an der Küste vorbei und erreicht die Landmassen nicht. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi