Anzeige

Tropischer Sturm 'Fengschen' im Südchinesischen Meer

Satellitenbild, 24.06.2008

Der Taifun 'Fengschen' über dem Südchinesischen Meer hat sich zum tropischen Sturm abgeschwächt, erreicht aber immer noch mittlere Windgeschwindigkeiten von 101, in Böen 130 km/h. Berechnungen zufolge soll er morgen östlich von Hong Kong auf die chinesische Küste treffen und sich etwas abschwächen. Dennoch muss hier mit ergiebigen Regenmengen gerechnet werden. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos