Anzeige

Tropischer Sturm 'Noul' über Südvietnam und Kambodscha

Satellitenbild, 17.11.2008

Auf dem Satellitenbild von Montag früh liegen dichte Wolken über Südvietnam und Kambodscha. Sie gehören zu dem tropischen Sturm 'Noul' der sich über dem Südchinesischen Meer aufgewirbelt hat, und nun Richtung Westen zieht. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 74, im Böen 93 km/h, Berechnungen zufolge soll er sich aber nicht weiter verstärken. Sein Endziel ist allerdings noch unklar. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus