Anzeige

Tropischer Sturm 'Soulik' südlich von Japan

Satellitenbild, 12.10.2006

Der tropische Sturm 'Soulik' liegt derzeit über den nördlichen Marianen im Pazifik. Zurzeit beträgt seine Spitzenwindgeschwindigkeit in Böen etwa 150 km/h. In den nächsten Tagen wird der Sturm sehr wahrscheinlich zum Taifun hochgestuft. Berechnungen zufolge soll er noch etwas weiter nach Nordwesten ziehen und dann nach Nordosten abdrehen. Ob die Ausläufer des Sturms auch Japan erreichen ist noch unklar.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner