Anzeige

Tropischer Sturm über den Philippinen

Satellitenbild, 19.11.2007

Die dichten Wolken über den Philippinen gehören zu einem tropischen Sturm, der sich gestern östlich der Inseln aufgewirbelt hat. Seine mittleren Windgeschwindigkeiten erreichen zurzeit 65, in Böen 83 km/h, dazu fällt auf den Philippinen heute kräftiger und ergiebiger Regen. Berechnungen zufolge soll er weiter Richtung Westen ziehen und sich dabei über dem Südchinesischen Meer etwas verstärken. Sein Endziel ist noch unklar. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos