Anzeige

Verbreitet sehr freundlich und trocken

Sat Europa, 21.04.2009

Auf dem Satellitenfoto von heute Nachmittag zeigt sich eine Hochdruckbrücke mit sehr freundlichem und trockenem Wetter von der Iberischen Halbinsel, über Frankreich, den Süden Großbritaniens, Deutschland bis weiter nach Osteuropa zum Schwarzen Meer. Tiefausläufer sorgen über dem Norden Großbritaniens, über West- und Nordskandinavien und im äußersten Nordosteuropa für zeitweilige Schauer, nach Norden und Osten auch teils noch für Schnee. Ein weiterer Tiefausläufer bringt dem zentralen Mittelmeerraum häufige Schauer, teils auch Gewitter. Im östlichen Mittelmeer ist es dagegen meist heiter und trocken.

(c) DWD/Eumetsat
  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus