Anzeige

Von Westen Bewölkungsauflösung

Sat Europa, 15.01.2009

Über Mitteleuropa liegen meist noch dichte Wolken, die hier nach Auflösung einiger Tiefausläufer zurückgeblieben sind. Unter dem Einfluss von Hoch ''Dilek' konnte sich die Bewölkung in den Benelux-Ländern und in Frankreich sowie zum Teil auch im Westen Deutschlands schon auflösen.Vom Atlantik her folgt aber allmählich schon wieder ein neuer Tiefausläufer mit seinen Wolken.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner