Anzeige

Von Westen Bewölkungsauflösung

Sat Europa, 15.01.2009

Über Mitteleuropa liegen meist noch dichte Wolken, die hier nach Auflösung einiger Tiefausläufer zurückgeblieben sind. Unter dem Einfluss von Hoch ''Dilek' konnte sich die Bewölkung in den Benelux-Ländern und in Frankreich sowie zum Teil auch im Westen Deutschlands schon auflösen.Vom Atlantik her folgt aber allmählich schon wieder ein neuer Tiefausläufer mit seinen Wolken.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .