Anzeige

Willy-Willy 'Pancho' vor der Nordwestküste Australiens

Satellitenbild, 26.03.2008

Vor der Nordwestküste Australiens liegt der Zyklon 'Pancho', der derzeit Windgeschwindigkeiten von 130 km/h erreicht (in Böen bis 160 km/h). 'Pancho' hat nur eine relativ kleine Ausdehnung, ist an seinem 'Auge' aber gut zu erkennen. In dieser Region nennen Einwohner solche Stürme 'Willy-Willy'. 'Pancho' wird sich nun wohl weiter verstärken und in südliche Richtung ziehen. Damit sind die Landmassen Australiens zunächst erstmal nicht in Gefahr. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos



Wettervorhersage


Die aktuelle Wettervorhersage für im 3-Stunden-Takt: Bei Donnerwetter.de finden Sie im ausführlichen Wetterbericht die Temperatur, Windstärke und Windrichtung, das Wetterradar, Niederschlag. Außerdem den ausführlichen Pollenflug, das Biowetter, die gefühlte Temperatur für Mann und Frau und viele weitere Informationen rund um das Wetter in .