Anzeige

Wirbelsturm 'Guba' zwischen Australien und Papua-Neuguinea

Satellitenbild, 17.11.2007

In der Korallensee zwischen Nordostaustralien und Papua-Neuguinea hat sich der Wirbelsturm 'Guba' entwickelt. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 102, in Böen 130 km/h. Berechnungen zufolge soll er sich nur wenig abschwächen und sich in südwestlicher Richtung auf die australische Halbinsel Cape York Peninsula zubewegen. Sein Endziel ist aber noch unklar. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)

  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner