Anzeige

Wirbelsturm 'Jacob' nähert sich Westaustralien

Satellitenbild, 10.03.2007

Auf dem Satellitenbild von Samstag früh ist über Westaustralien der ehemalige Zyklon 'George' gut zu erkennen. Er sorgt hier für ergiebige Regenmengen und stürmischen Wind. Aus Westen nähert sich bereits ein neuer Wirbelsturm ('Jacob') der Küste. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 120, in Böen 150 km/h. Berechnungen zufolge soll er sich noch etwas verstärken und voraussichtlich Morgen nahe Dampier die Küste erreichen. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi