Anzeige

Wirbelsturm 'Nicholas' vor Australien hat sich verstärkt

Satellitenbild, 14.02.2008

Der Wirbelsturm 'Nicholas' vor der Nordwestküste Australiens hat sich verstärkt. Zurzeit erreicht er mittlere Windgeschwindigkeiten von 111, in Böen 139 km/h. Berechnungen zufolge soll er sich noch etwas verstärken, und Richtung Süden auf die australische Küste zuziehen. Sein Endziel ist noch unklar. (Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos