Anzeige

Wolken über der Iberischen Halbinsel

Sat Europa, 23.05.2008

Die Ausläufer des Tiefs 'Fei' über Nordspanien bringen auf der Iberischen Halbinsel und im westlichen Frankreich dichte Wolken und einige Schauer und Gewitter. Auch sonst herrscht in Mitteleuropa leichter Tiefdruckeinfluss vor, so dass neben Sonne auch Wolken durchziehen. Etwas weniger ist die Bewölkung in Norddeutschland unter dem Einfluss von Hoch 'Otto' über dem Nordmeer. Tief 'Fei' verlagert sich nun langsam nach Nordosten und wird bis Sonntag Deutschland mit Schauern, Gewittern und teils auch Regen erreichen. (Bildquelle: Copyrigt EUMETSAT, NERC Satellite Receiving Station, University of Dundee)
  sit
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern