Anzeige

Wolkenfrei über Europa

Satellitenbild, 04.05.2016

Hoch Peter behauptet sich zwischen den Ausläufern zweier Tiefs

In weiten Teilen West- und Mitteleuropas präsentierte sich das Wetter heute mit strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite. Das Satellitenbild zeigt uns warum.

Zwischen den letzten Ausläufern des Tiefs Viola, das heute über dem Balkan und Südosteuropa noch für einige Niederschläge sorgte, und einem Tief vor der Küste Schottlands hat sich das Hoch "Peter" festgesetzt. Dadurch konnte sich heute in einem breiten Streifen von Skandinavien, über Deutschland und Frankreich bis zu den Pyrenäen heiteres bis sonniges Wetter breit machen, das uns auch in den nächsten Tagen noch erhalten bleiben wird.

Die Wetteraussichten für Deutschland finden Sie hier
 

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos