Anzeige

Zwei Taifune

Satellitenbild, 22.11.2007

Der Taifun 'Hagibis' liegt mit mittleren Windgeschwindigkeiten bis 150 km/h und Böen bis 185 km/h an der Küste von Vietnam. Er bewegt sich nur langsam westwärts bleibt zunächst noch stark. Er bringt im südlichen Vietnam auch sehr ergiebige Regenfälle.
Der Taifun 'Mitag' liegt mit mittleren Windgeschwindigkeiten bis 160 km/h und Böen bis 200 km/h auf der Ostseite der Philippinen. Er zieht nur langsam westwärts über den Norden der Inselgruppe hinweg. Er könnte sich noch etwas verstärken. Auch hier muss mit sehr ergiebigen Regenfällen gerechnet werden.
(Bildquelle: NERC Satellite Receiving Station, Dundee University, Scotland, http://www.sat.dundee.ac.uk/)
  mki
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos