Anzeige

Zwei Tropenstürme auf dem Pazifik vor Mexiko

Sat Europa, 16.07.2006

Keine Bedrohung für die Küste

Zwei Tropenstürme sind zurzeit auf dem Pazifik vor der mexikanischen Küste westwärts unterwegs. Bei Tropensturm 'Carlotta' rechts unten im Bild ist immerhin noch ein Auge zu erahnen. Der Sturm erreicht am Sonntagmorgen noch Böen bis zu 100 km/h, wird aber immer schwächer. Noch weiter in Auflösung begriffen ist das tropische Tiefdruckgebiet 'Bud', es bringt nur noch bis zu 65 km/h zustande, in den nächsten Tagen wird er ganz verschwinden.
  miw
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos